Skateboard – Workshops // 08.09.22 15-17.30Uhr

Am Do. 08.09.2022 und Mi. 21.09.2022 finden im Rahmen der Ausstellungsreihe >>Alchemie der Stadt – ein Lübecker Experiment<< zum Thema Selbstverwirklichung ein Skateboard-Workshop statt.

Der Wert Selbstverwirklichung, Skateboards und ein Workshop in einer Ausstellung? Ja richtig.
Die Ausstellung »Alchemie der Stadt« füllt den abstrakten Begriff mit Geschichten, Erinnerungen und Gegenständen von Lübecker:innen und einer künstlerischen Abstraktion von Stefan Marx. Er selbst hat seine Karriere mit Designs für Skateboards, Plattencover und T-Shirts gestartet. Am Donnerstag den 08.09.22 und Mittwoch den 21.09.2022 laden wir euch zu einem 2,5-stündigen Workshop ein. Du wirst Dich selbst verwirklichen und dein eigenes Skateboard-Design gestalten.

Die Workshops werden angeleitet vom Lübecker Skateboard Aktivisten und Inhaber der ‚Shuff Skateboards‘ Manufaktur Rico Roselius. Mitmachen kann jede/r der/die eine Liebe zum Skateboarden hat und gern malerisch gestalterisch tätig ist.

Facts

• Workshops sind kostenlos // 15:00 – 17:30 Uhr
  • Skateboards und Farben werden gestellt
  • Plätze sind begrenzt auf 8 Teilnehmer:innen pro Workshop

Anmeldung
Anmelden kannst du Dich direkt bei Rico Roselius, schreibe einfach eine Mail mit dem Stichwort Alchemie der Stadt und deinem Wunschdatum an: roselius.r@gmail.com oder über hello@wertemuseum.de

Von 17:30 – 19:00 Uhr werden die Lübecker DJ:anes der Unklar Bar auflegen und zum Verweilen einladen.

Do. 08. 09. 2022   DJ Ox (Wilde Panther/Unklar)
Mi. 21. 09. 2022 Garderobert (Unklar)